Radiant Renewal LED-Hautpflegestab Vorher-/ Nachher

Samantha, 31

„Ich kann nicht glauben, dass die Falte zwischen meinen Augenbrauen fast nicht mehr zu sehen ist. Ich hatte keine Ahnung, dass es möglich ist, diese komplett verschwinden zu lassen. Mit Solawave hat es geklappt!“

Krisanne, 45

„Es fügte sich nahtlos in meine tägliche Routine ein. Nach 30 Tagen war meine Haut straffer und strahlender und ich konnte eine Verringerung feiner Linien feststellen. Der Traum eines jeden Mädchens!“

Nakita, 33

„Nach etwa dem fünften Tag habe ich spürbare Ergebnisse gesehen! Taufrische Haut, aufgehellte Augenpartien, gemeißelte Wangenknochen … und das sind nur einige Beispiele.“

Molly, 33

„Mir ist aufgefallen, dass meine Haut straffer ist und meine Sonnenflecken verschwinden. Ich liebe die Wärme und die leichte Vibration auf meiner Haut, es fühlt sich wunderbar an.“

Brooke, 38

„Was mir am meisten auffiel, war, wie es meine Haut von auftretenden Reizungen beruhigte. Die Mischung aus Wärme und Impulsen wirkte sofort so wohltuend, dass meine Haut das Instrument wirklich genossen hat.“

Sue, 65

„Ich bin 65 und erwarte nicht, dass meine Falten verschwinden, aber die Verwendung des Zauberstabs von Solawave hat mich wirklich beeindruckt. Meine Haut strahlt, mein Gesicht ist weniger geschwollen und ich habe ein echtes Ergebnis bei meinen Zornesfalten und Stirnfalten gesehen. Es fühlt sich auch einfach herrlich an.“

Hayley, 40

„Ich bin gerade 40 geworden und meine Haut sieht 8 Jahre jünger aus. Ich habe so viele Kommentare dazu bekommen, wie jung ich aussehe. 12 Minuten am Tag wurden zu einer entspannenden Abendroutine, auf die ich mich freute.“

Sandy, 57

„Die tägliche Anwendung war einfach und es wurde schnell zu einer einfachen Ergänzung meiner Hautpflegeroutine. In den letzten 30 Tagen habe ich definitiv eine positive Veränderung meines Hauttons und meiner Hautstruktur festgestellt. Ich könnte mit den Ergebnissen nicht zufriedener sein!“

Erin, 44

„Innerhalb einer Woche bemerkte ich eine strahlendere und reinere Haut mit weniger Rötungen und Schwellungen. Ich fange an, auch die Reduzierung feiner Linien zu bemerken!“

Matt, 34

„Wenn Sie auf der Suche nach einem bahnbrechenden Hautpflege-Gadget sind, tun Sie sich selbst einen Gefallen und probieren Sie den Solawave Wand aus. Ihre Haut (und Ihr Selfie-Spiel) werden es Ihnen danken!“

Jocelyn, 35

„Ich sehe und spüre einen Unterschied in der Helligkeit, Klarheit und Textur meiner Haut. Der Solawave Wand hat Wunder bewirkt und mir dabei geholfen, mir tagsüber Zeit für die Selbstfürsorge zu nehmen – ich liebe ihn!“

Vanessa, 32

„Ich habe sofort einen Unterschied in der Tönung und Fülle meiner Haut gesehen, insbesondere in den äußeren Augenwinkeln.“

Rachel, 34

„Meine feinen Linien sind geglättet, meine Haut sieht straffer aus und meine Akne ist nach der Anwendung des Produkts verschwunden. Ich bin so begeistert von meinen Ergebnissen!“

Steven, 35

„Es konnte einige der feinen Linien, die ich in meinem Gesicht hatte, glätten. Es könnte ehrlich gesagt nicht einfacher zu bedienen sein und ich freue mich darauf, es weiterhin zu verwenden.“

Einzelne Ergebnisse können variieren. Jede Haut ist einzigartig und kann unterschiedlich auf unsere Produkte reagieren. Wir bieten eine 60-tägige Laufzeit an
wir bieten kostenlose Testversionen für alle unsere Produkte an, sodass Sie sie problemlos gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben können, wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind.

Solawave LED-Hautpflegegerät: Vorher-Nachher-Vergleich

93% stellten fest, dass ihre Haut nach zweiwöchiger Anwendung des Solawave Hautpflegegerätes gesünder und straffer aussah.

Melanie, 41

„Seit Jahren leide ich an müder, schlaffer Haut und versuchte vergeblich vieles, bis ich dieses (Solawave) Gerät in die Hände bekam. Es hat alles verändert und meine Haut hat schon lange nicht mehr so jung und straff ausgesehen.Ich bekomme immer wieder Komplimente. Meine Haut strahlt wieder!“

Jakobus, 40

„Ich habe vor etwa fünf Wochen angefangen, den Solawave zu verwenden. Dieser kleine Zauberstab hat die Problemzone in meinem Gesicht irgendwie geglättet und gestrafft. Ich bin also durchaus zufrieden.“

Ashley, 31

„Solawave hat mir das Selbstvertrauen zurückgegeben! Covid war so stressig und das sieht man mir deutlich an, also sollte ich mich vor allem bei euch bedanken!“

Steve, 39

„Ich wusste nicht wirklich, was mich erwarten würde, als meine Freundin mir zum Geburtstag einen Solawave schenkte. Meine Haut sieht viel gesünder aus, als wäre ich wieder in meinen 20ern! Vor allem die Tränensäcke und die feinen Linien auf meiner Stirn und meinen Wangen.“

Stephanie, 37

„Meine Haut verändert sich ständig, aber ich habe bemerkt, dass sie einige feine Linien glättet und das Erscheinungsbild meiner Poren verkleinert.“

Monique, 47

„Jeder in meinem Alter hat Falten. Das heißt aber nicht, dass ich nicht immer noch möchte, dass meine Haut optimal aussieht. Also wagte ich den Schritt und kaufte einen Solawave Wand. Mit nur wenigen Minuten Selbstpflege pro Tag hat es eine bemerkenswerte Verbesserung meiner Haut bewirkt.“

Einzelne Ergebnisse können variieren. Jede Haut ist einzigartig und kann unterschiedlich auf unsere Produkte reagieren. Wir bieten eine 60-tägige Laufzeit an
wir bieten kostenlose Testversionen für alle unsere Produkte an, sodass Sie sie problemlos gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben können, wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind.

Bye Akne Vorher-Nachher-Vergleich

Mehr als 90% stellten sichtbare Verbesserung der Akne nach neun Lichttherapiesitzungen fest.

Sarah, 23

„Bye Akne hat mein Gesicht gerettet. Ich war zuerst skeptisch, weil mein Gesichtshautproblem speziell ist und so etwas wie das Produkt gibt es sonst nirgendwo. In der zweiten Woche bemerkte ich Verbesserungen. Auch Freunde und meine Familie bemerkten die positiven Hautveränderungen. Ich verwende Bye Akne weiterhin regelmäßig und empfehle es jedem, der mit Akne zu kämpfen hat. Es ist schnell, einfach, schmerzlos und vor allem effizient.“

Ingrid, 23

„Ich habe es geliebt, Bye Acne zu verwenden, weil es so einfach und leicht anzuwenden und dennoch so effektiv ist! Ich würde es jedem mit Akne empfehlen! Da die 3-Minuten-Behandlung so schnell ist, war ich von ihrer Wirksamkeit so überrascht und sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen!“

Nishagaih, 28

„Ich bin zufrieden damit, wie sehr es meine Akne beseitigt hat. Normalerweise mache ich mir Sorgen, dass ich mehr Pickel bekomme, wenn ich neue Gesichtscremes bekomme, aber diese Angst hatte ich hier nicht.“

Christina, 32

„Ohne kann ich nicht auskommen! Sehr wirksam bei der Behandlung von Ausbrüchen, der Vorbeugung neuer Ausbrüche und der Heilung meiner Haut.“

Einzelne Ergebnisse können variieren. Jede Haut ist einzigartig und kann unterschiedlich auf unsere Produkte reagieren. Wir bieten eine 60-tägige Laufzeit an
wir bieten kostenlose Testversionen für alle unsere Produkte an, sodass Sie sie problemlos gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben können, wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind.

93%

der Menschen gaben an, dass ihre Haut gesund und gestrafft nach 14-tägiger Anwendung von Solawave aussah.

97%

der Menschen fanden ihre Hautstruktur elastischer und mit Feuchtigkeit versorgt nach 14-tägiger Anwendung von Solawave aussah.

93%

der Teilnehmenden gaben an, dass ihre Haut deutlich gesünder und glatter nach 14-tägiger Anwendung von Solawave aussah.

Die Daten basieren auf den Ergebnissen einer unabhängig durchgeführten Aussagevalidierungsstudie mit 60 Teilnehmern, die 30 Tage lang das 4-in-1-Skincare Pflegegerät verwendet haben. Ergebnisse können in einzelnen Fällen abweichen.

Dermatologen lieben Solawave!

„Ich bin wortwörtlich besessen von Solawave und ich erkläre auch warum: Die LED-Rotlichttherapie ist die ultimative Lösung zum Glätten von Fältchen und feinen Linien. Galvanischer Strom wird oft in medizinischen Spas eingesetzt, um mit Impulsen aus Mikrostrom die Feuchtigkeitszufuhr sowie die Aufnahme von Hautpflegeprodukten zu aktivieren. Und ich liebe es, dass der Radiant Renewal Pflegegerät therapeutische Wärme mit einer Gesichtsmassage kombiniert, was sich hervorragend zur Beseitigung von Schwellungen und zur Förderung der Durchblutung eignet.“

Dr. Sheila Farhang, MD

Dermatologin